• Jobs Job bei SCHWARZ GmbH Hoch + Tiefbau, Baustoffe

Allround-Kraft / Zentrale (m/w/d)

SCHWARZ GmbH Hoch + Tiefbau, Baustoffe

Ingelfingen

Ingelfingen

Allround-Kraft / Zentrale (m/w/d) Hochbau und Tiefbau mit Köpfchen Familienunternehmen seit 1897 Wir sind der regional führende Fachbetrieb für Hochbau, Tiefbau und Straßenbau. Mit unseren rund 70 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir mit viel Herzblut in der Region Hohenlohe - und das schon seit 1897. Als Komplettdienstleister planen und entwerfen wir und geben fundierte Hilfestellung bei Ihrem Projekt. Wir bieten: Gewerbebau, Industriebau, Altbausanierung, Abbrucharbeiten, Stahlbetonarbeiten, Brückensanierung, Straßenbau, Kabelverlegung, Erdarbeiten, Hofbefestigung, Wohnungsbau, Kanalisationsarbeiten, Erschließungsarbeiten, Asphaltarbeiten, Weinbergrigolen Für das Management unseres Büros suchen wir eine berufserfahrene, zuverlässige, freundliche Allround-Kraft (w/m/d) gerne auch in Teilzeit oder mit reduzierter Arbeitszeit. Aufgaben Die Telefonzentrale, der Empfang, die Büroorganisation sowie die Assistenz unserer Bauleiter umfassen das Aufgabengebiet. Profil Sie haben Berufserfahrung, arbeiten selbstständig und bringen viel Herzblut mit? Angebot Wir legen Wert auf ein hervorragendes Betriebsklima und faire, leistungsgerechte Bezahlung. Jetzt bewerben! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@schwarz-bau.de. SCHWARZ GmbH Personalabteilung | Karl-Schwarz-Straße 14 | 74653 Stachenhausen www.schwarz-bau.de

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Allround-Kraft / Zentrale (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Kaufmann Büromanagement Disposition / Innenvertrieb (m/w/d)
   DEKRA Automobil GmbH (Mannheim)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Karlsruhe)

Elektroniker (m/w/d)